25. April 2024 - 16:40:33
Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 27
· Neuestes Mitglied: djtaxxi
Thema ansehen
 Thema drucken
Geschenke System
SpinXO
Huhu,

ich habe das Geschenke System von PHP Fusion installiert nun komme ich nicht weiter. Ich nutze Chrome-Fusion neuste Version. Sobald ich auf ein Mitglieds Profil klicke und klicke auf Geschenk kaufen für USER kommt eine schwarze Seite
 
https://live.de
Chrome
Da das Rangsystem von Chrome-Fusion sich gegenüber PHP-Fusion sich leicht geändert hat, funktionieren die Infusionen von PHP-Fusion gegebenenfalls nicht ohne Probleme.
Diese Infusionen müssen vorher an Chrome-fusion angepasst werden.
 
http://chrome-fusion.de
SpinXO
Ok, Können Sie das machen?
 
https://live.de
Chrome
Kein Problem.
Du hast einen Infusions Wunsch?
Dann schick eine kompatibele Infusion für PHP-Fusion v7.02.07 ein.
Email für Infusions Anfragen: anfragen@chrome-fusion.de
 
http://chrome-fusion.de
SpinXO
email ist raus. Smile
 
https://live.de
Chrome
Danke

Ich werde schauen und diese Infusion kompatibel machen.
Dies dauert aber auch ein bisschen. Sobald die Infusion kompatibel ist, werde ich diese in den Downloads posten.
 
http://chrome-fusion.de
SpinXO
Ok perfekt danke Smile
 
https://live.de
Chrome
Das Geschenkesystem wurde angepasst ebenso das Scoresystem. Beides steht zum Download bereit.

Aktuell habe ich diese beiden Infusionen als Beta eingestuft. Sollten Fehler oder Bugs auftreten, diese bitte im Forum melden.
 
http://chrome-fusion.de
Springe ins Forum:
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

SpinXO
26.08.2023 - 11:17
huhu

Chrome
27.08.2022 - 14:12
Das wünsche ich dir bzw. euch auch

Thomas
27.08.2022 - 12:15
Wünsche euch allen ein ruhiges Wochenende

Chrome
28.12.2021 - 20:00
Danke, das wünsche ich dir nachträglich auch

SpinXO
26.12.2021 - 11:49
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage Grin

837,683 eindeutige Besuche