20. April 2024 - 12:49:28
Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 2

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 27
· Neuestes Mitglied: djtaxxi
Chrome-Fusion wird 6 Jahre
Chrome-FusionHeute ist es soweit, Chrome-Fusion wird 6 Jahre.
Am 01.07.2016 ging das Projekt Chrome-Fusion online.

Lange hat es gedauert, nun ist es soweit. Chrome-Fusion wird 6 Jahre alt.
Zu diesem Anlass gibt es nun das lang ersehnte Update zu Chrome-Fusion v3 mit PHP 8.0.x Unterstützung.
Dies wird aber noch nicht das Ende sein. Es ist bereits eine Version mit PHP 8.1.x Unterstützung in Arbeit.
Es werden auch weiterhin noch weitere neue Funktionen entwickelt sowie Bugs behoben.
Alle bisherigen hier erschienen Infusionen werden nach und nach für Chrome-Fusuion v3.02.03 kompatibel gemacht.

Inzwischen sind es über 560.000 Besucher und über 33.500 Downloads insgesamt.

Ich bedanke mich bei allen Besuchern und bei allen die sich Chrome-Fusion heruntergeladen sowie installiert haben. Ich freue mich auch auf die nächsten Jahre und darauf Chrome-Fusion weiterhin zu bearbeiten.
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

SpinXO
26.08.2023 - 11:17
huhu

Chrome
27.08.2022 - 14:12
Das wünsche ich dir bzw. euch auch

Thomas
27.08.2022 - 12:15
Wünsche euch allen ein ruhiges Wochenende

Chrome
28.12.2021 - 20:00
Danke, das wünsche ich dir nachträglich auch

SpinXO
26.12.2021 - 11:49
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage Grin

836,886 eindeutige Besuche